Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 299.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Inzzane: „4 Lions is krass Wer sich selbst nen kleinen psychischen Schaden verpassen will soll "Martyrs" schauen (ist aber echt nix für zartbeseitete!)“ Martyrs war genau nach meinem Geschmack. Hat richtig "Spass" gemacht den zu schauen. Meine Freundin mochte den auch voll. Jedenfalls könnt ich mal wieder n guten Horror Film gebrauchen, irgendwelche Ideen? Darf auch splatter Zeug sein.

  • MLP : Fighting Is Magic

    sLeePy. - - Fighting Games

    Beitrag

    Der Krebs ist auch auf diesem Forum? God damn.

  • Wie er sich schon an die mehren Disc-Releas's gewöhnt hat :D

  • Ihr fehlt halt n Lümmel zwischen den Beinen um die 1000 zu packen xD Ne, ich verstehs auch schon seit ewigkeiten nicht, dass Chars die so gepumpt sind, wie Chun Li bspw keine 1000 hinkriegen. Ich mein Guile hat auch die 1000.. Capcom y u so sexistic?

  • Vega & Chun im Top und Gief im Bottom sind schon Anzeichen dafür, dass er high war als er die Liste geschrieben hat. xD

  • Ist Gief in V12 wirklich so schlecht, oder findet er das nur? Ist seine Grab Range wieder zurück generft worden, oder was?

  • Color Edit. Endlich..... darauf warte ich schon seit Ewigkeiten. Trotzdem hab ich kein Hype für SF x Tekken.....

  • Bin nach 8 Monaten Controller auf Stick umgestiegen, und habe dann nochmal ca 9 Monate gebraucht um das Level das ich hatte mit dem Controller, aufm Stick zu erreichen. Imo gehen Motions und sowie Links, Chains, halt alles was mit Muscle Memo zu tun hat, aufm Stick viel ringer rein, als aufm Controller. Du hast einfach einen grösseren Muskel der das Timing speichert und somit ist's iwie schneller drinn, und imo auch sicherer. =/ Aufm Controller hat ich immer das Problem Light Kicks und Light Pun…

  • Ich bin vor ca anderthalb Jahren von Pad auf Stick umgestiegen. Ich war 8 Monate lang Pad Spieler, und ich finde beides kann unangenehm sein, sowohl Stick und Pad haben Vorteile. Ich persönlich kann die Vorteile vom Stick besser nutzen als die des Pads. PLinken auf dem Controller seh ich nicht ganz wie das gemütlich gehen soll. Aber egal back to Topic. Also wenn ich Light Kicks oder Light Punches Linken muss (Bspw El Fuertes, oder Vegas, Bisons etc). Dann mach ich eine kleine Bewegung mit dem Ha…

  • Super Smash Bros.

    sLeePy. - - Fighting Games

    Beitrag

    Also Smash hat auf jedem Kontinent, so ziemlich die gleichen Basis-Regeln. Bspw in Melee ist es weltweit das Gleiche... 4 Stocks, 8 Minuten. Alle Chars on, Friendly Fire in Teams, keine Items, und kein Planking. That's it. Bei den Stages kommt's halt wirklich auf den Host an, ob er eher mehr, oder weniger Stages gespielt haben möchte.

  • Super Smash Bros.

    sLeePy. - - Fighting Games

    Beitrag

    Wenn du willst erklär ichs dir mal, was es mit dem Bann aufsich hat, weil der kommt nicht vom Back Room, oder von den Top Spielern der Community. =/ Da haben nurn paar salty Hosts ne Abstimmung gemacht, und joa, jetzt is der halt in nem Ruleset banned. Zu offiziell würd ich das jetzt nicht ansehen. S:

  • Battlefield 3

    sLeePy. - - Offtopic

    Beitrag

    Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield. :D Grade iwie 8 Stunden gespielt. Hype! CoD saugt [gelöscht von exe] Bla, Rush is richtig geil und Conquest macht Bock wie eh und je. :3

  • Schön, es ist an den Tourney's gebanned. Okay, das find ich gut. Aber ja, ich bin mindestens 80% meiner Zeit mit dem Spiel, entweder mit meinem Sparring Partner unterwegs, oder online. Und online kann ich nix dagegen machen, von gewissen Gems genervt zu sein... oder sie auch zu kaufen / zu erspielen. Keine Lust darauf. =/

  • Was zUkUU postet. Ausserdem hat das Gem-System meinen Hype endgültig ermordet. Ich mein, ich war von Anfang an, eher so: "Not sure if want". Und wollte das Spiel sicher erstmal anzocken, aber Gems als DLC verkaufen? SRSLY? Bodenloses Fass. Ich fand die Mechaniken die's sonst im Spiel hat, richtig "awsome", auch Pandora, bei Cross Assault bin ich auch eher "Not sure if want". Aber mit der Mechanik kann ich leben, da ich sie nicht zu brauchen hab. Auch wenn sie ziemlich broken aussieht. Wobei ich …

  • Ich krieg eigentlich nur Hatemail von Engländern und Franzosen. Deutsche sind meist entweder geknickt, oder genervt, aber selten greifen sie mich als Person an. Ist mir aber auch schon passiert, als ich konstruktive Kritik verschickt habe auf Deutsch und nicht in "Fachsprache", dass sie mich dann als Hartz IV Empfänger beschimpft haben und dass ich viel zu viel Zeit habe für das Spiel. xD Das Lustige dabei ist, ich bin ja Schweizer, ich kenne kein Hartz IV.... D:

  • Lol, wenn du mit Ryu weisst wo du zu stehen hast, dass die Normals vom Gegner geradeso whiffen, dann stehste auch mit Dudley an der Stelle. xD Wie du auf den Whiff reagierst lernste anders, das is klar, aber rein von der Distanz her, naja... die sollteste drinn haben. o__O E// Ich spiele aufm PSN, und ich habe ein Headset bin einigermassen kompetent, und kann Ratschläge geben, auch wenn ich nicht wirklich weiss wie man sich als Blanka selbst zu verhalten hat, da ich das MU nur von der anderen Se…

  • Red Fight District

    sLeePy. - - General Discussion

    Beitrag

    Sorry Leute, ich wusste nicht genau von wo aus ihr startet xD Wenns nicht geht ist voll okay, wir werden uns auch selbst organisieren können, aber danke für die Aufmerksamkeit...

  • Red Fight District

    sLeePy. - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von padau: „ja bus ist klar :D 10 für miete pro kopf und dann halt das ding wieder volltanken. beim letzten mal nach stuttgart haben wir 10 euro getankt pro kopf..... waren allerdings neun mann. diesmal wird es wohl weniger sprit sein verteilt sich aber auf weniger leute. 1. padau 2. thomson 3. silas 4. VXR 5. moochi 6. orkan 7. nani rechnet mal mit 20 euro pro kopf hin und zurück..... da kann man nichts sagen :D was haltet ihr davon evtl. bereits freitag mittag richtung amsterdam zu fahre…

  • Äh, ja schön und gut, aber was hat das mit Arcade Edition-, oder mit der Userschaft hier zu tun? Du hättest grade so gut Folgendes posten können: "Blabla Smiley bla Oni und Evil Ryu sind böse Smiley bla bla. Noobs, Ultra Smiley blablabla." Und wir hätten ca die gleiche Aussage wie dein Post. Manchmal frage ich mich wie es ein Mensch nicht über die Intelligenz eines Klodeckels schafft.

  • Die Entwickler haben doch, oder zumindest Ono, hat doch mal ein Statement abgegeben über Moves die überhaupt nicht genutzt werden, weil sie iwie so unnütz waren. Darunter war auch der HK SBK. Den hat man nie oder nur ausversehen, mal gesehen. Darum haben sie die Combo adjusted, das man wenigsten ne Möglichkeit hat den HK SBK zu nutzen. E// Imo ist c.HP xx Hard Legs -> Mid Legs -> Sweep more technical, als s.cl.HP xx H SBK. kA.